Unternehmen

video-thumb

pdf-4seiter

Broschüre herunterladen




Die Firma Franz Högemann GmbH Automatisierungstechnik wurde 1990 in Garrel an der Petersfelder Straße gegründet.

Mit der Entwicklung einer eigenen Pressensteuerung gelang der breite Einstieg in die Automatisierung von Kraftfutterwerken. Es wurde eine eigene Abteilung für Softwareentwicklung aufgebaut, um flexibel und schnell auf spezielle Anwendungen und Kundenwünsche einzugehen. Daraus entstand ein komplettes Softwarepaket mit allen notwendigen Anforderungen eines modernen Produktionsbetriebes.

Die Basis für diesen Erfolg beruht auf fundierter Erfahrung, Offenheit und Flexibilität. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstand ein effizentes und flexibles Prozessleitsystem, das auch in der Lebensmittelindustrie seinen Einsatz findet.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Planung und Umsetzung von Steuerungsaufgaben. Dieser wird mit eigenem Schaltanlagenbau und einer eigenen Installationsabteilung realisiert.

Heute ist die Franz Högemann GmbH ein zukunftorientiertes, expandierendes Unternehmen mit weltweiten Kooperationspartnern und einem stetig wachsenden Kundenstamm.

Beratung, Planung und Installation, alles aus einer Hand!

telefon

Erreichbarkeit

Mo.–Do. 07.00–16.45 Uhr,
Fr. 07.00–12.15 Uhr: +49 4474 9493 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

lupe

Wir suchen Mitarbeiter!

Zu den aktuellen Stellenangeboten.
Zu unseren Ausbildungsplätzen.